Menü
Schließen
schwimmer
schrift2 welle
radfahrer
schrift kreis
lauf
schrift1 linien

26. Powertriathlon Gera

Hofwiesenpark

abgesagt!

Wichtiger Hinweis!

Olympische Spiele, Challenge Roth und nun der Powertriathlon GERA... sicherlich, welche Veranstaltung wird nicht gerne in einem Atemzug mit solchen Großereignissen genannt, doch auch wir müssen die

Verschiebung des 26. Powertriathlons GERA, präsentiert durch die WBG UNION, auf den 29. & 30. Mai 2021 bekannt geben.

Auch wenn wir uns alle Mitte Mai wieder ein relativ normales Leben wünschen, so können wir als ehrenamtliche Organisatoren nicht die Augen schließen und hoffen, sondern müssen der Realität ins Auge blicken... Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir dann eine Großveranstaltung im Format eines Powertriathlons in unseren wunderschönen Hofwiesenpark analog der letzten Jahre veranstalten können. Selbst wenn erlaubt, müssten wir zahlreiche Maßnahmen umsetzen um Teilnehmer, Helfer und Zuschauer zu schützen. Dies ist ehrenamtlich nicht zu bewältigen und auch die einmalige Atmosphäre des Powertriathlons würde es stark verändern.

Bisher haben wir es immer als Vorteil gesehen, einer der ersten Triathlons im Jahr zu sein, diesmal fällt es uns auf die Füße, insbesondere der finanzielle Aspekt wird uns sehr hart treffen...Viele Sachen sind bereits gekauft, Verträge zumindest ohne Teilzahlung nicht mehr kündbar. Sponsorenverträge können nicht erfüllt werden und somit sind auch keine Zahlungseingänge zu verzeichnen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor der WBG UNION GERA bedanken. Der uns auch in dieser schweren Stunde unterstützend zur Seite steht! Uns würde es sehr entlasten, wenn dem Beispiel der WBG UNION auch andere Sponsoren folgen...und ihr, liebe Teilnehmer, es möglich macht dem ehrenamtlich organisierten Powertriathlon GERA das „Überleben“ sichert...

 

Für euch als gemeldete Teilnehmer, die ihre Startgebühren bereits bezahlt haben, gibt es nun drei Möglichkeiten

  1. Rückerstattung der Startgebühr
  2. Anteilige Erstattung der Startgebühr
    (ihr überlasst uns einen selbstgewählten Betrag als Spende)
  3. Übertragung der Startgebühr ins Jahr 2021
    (ihr habt euren Startplatz für 2021 sicher und wir haben finanzielle Mittel für bereits getätigte Ausgaben)

 

Bitte meldet euch über info@powertriathlon.de welche Variante ihr bevorzugt.

Wenn Ihr Euch nicht bis zum 30. April 2020 meldet, werden wir eure Startgebühren verbindlich ins nächste Jahr übertragen und eure Anmeldung wird für 2021 verbindlich.

 

Bleibt gesund und sportlich!

Wir sehen uns,

euer Org. Team des 26.Powertriathlons GERA

Info Jugend / Junioren

Info Power / Einsteiger / Sprint

Info Schüler D / C / B

Info Schüler A / Jugend B

Info Firmenstaffel

Info Familie-/ Jedermannstaffel

Zum 26. Powertriathlon

Anmeldung

Firmenstaffel
Gewinnspiel

2010 - 2019

Racebook

vom 25. Powertriathlon 2019

Neues Bild

Unterstützer

  • Handwerkskammer
  • IHK Gera
  • Stadt Gera